Technischer Trainer (m/w)

Konsumgüter

Lübbecke

Merkur-Allee 1-15

gauselmann.de

Technischer Trainer (m/w) Gauselmann AG Lübbecke Im Rahmen von Produkteinführungen sind Sie für die Durchführung von Schulungen für Mitarbeiter (m/w) der Gauselmann-Gruppe und für Kunden sowie Partnerunternehmen in deutscher und ggf. englischer Sprache zuständig.

Technischer Trainer (m/w) In Lübbecke Als Technischer Trainer (m/w) Ermitteln Sie Den Trainingsbedarf Von Unseren Mitarbeitern (m/w) Entwickeln Trainingskonzepte -methoden Sowie -inhalte Und Stellen Den Mitarbeitern (m/w) Bedarfsgerechte Trainings- Und Produktunterlagen Zur Verfügung Ihre Aufgaben: Im Rahmen Von Produkteinführungen Sind Sie Für Die Durchführung Von Schulungen Für Mitarbeiter (m/w) Der -gruppe Und Für Kunden Sowie Partner­unternehmen In Deutscher Und Ggf Englischer Sprache Zuständig Sie Optimieren Und Entwickeln Das Bestehende Schulungskonzept Weiter Darüber Hinaus Binden Sie Unter Berücksichtigung Der Verschiedenen Zielmärkte Weitere Moderne Trainingsmethoden (z B E-learning) Ein Die Aufbereitung Von Technischen Informationen Und Die Operative Unterstützung Bei Technischen Fragestellungen Im Nachgang Zu Den Schulungen Runden Ihr Aufgabenprofil Ab Ihre Qualifikationen: Grundlage Für Diese Tätigkeit Bildet Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung Mit Der Weiterbildung Zum Meister Oder Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Elektrotechnik Sowie Mindestens Fünf Jahre Berufserfahrung Sie Verfügen über Mehrjährige Schulungserfahrung Idealerweise In Einem Internationalen Umfeld Sie Besitzen Die Fähigkeit Kunden Und/oder Seminarteilnehmer (m/w) Nachhaltig Zu Begeistern Und überzeugen Mit Ihren Guten Didaktischen Sowie Methodischen Fähigkeiten Wir Freuen Uns Wenn Sie Darüber Hinaus Die Englische Sprache Beherrschen Und Keine Probleme Mit Gelegentlicher Reisetätigkeit Haben Wir Sind Die Helfenden Hände Die Msg Merkur Spielgräte Service Gmbh Ist Der Service-dienstleister Der Gruppe Wir Warten Und Pflegen Geldspielgeräte Haben Ein Umfassendes Sortiment An Zubehörprodukten Und Halten Seminare Für Unsere Kunden Wir Sind Das Team In Das Sie Sich Einbringen Können Und Sollen Wir Wachsen Stetig Und Bewegen Uns In Einem Lebhaften Umfeld Wir Denken Und Kommunizieren Offen Wir Sind Alles Außer Gewöhnlich - Und Das Im 60 Jahr Millionen Menschen Bieten Unsere Unternehmensgruppe Beste Unter­haltung Weltweit Innovation Inter­nationalität Und Spitzentechnologie - Dafür Stehen Die über 10000 Engagierten Menschen Unter Der Merkur Sonne Gestalten Sie Jeden Tag Mit Und Werden Auch Sie Ein "spiele­macher" Sie Wünschen Weitere Infos Wwwde Sie Haben Fragen +49 5772 49-345 Ihr Ansprechpartnerin: Peter Möller Hier Direkt Bewerben Technischer Trainer (m/w) Im Rahmen Von Produkteinführungen Sind Sie Für Die Durchführung Von Schulungen Für Mitarbeiter (m/w) Der Gauselmann-Gruppe Und Für Kunden Sowie Partnerunternehmen In Deutscher Und Ggf Englischer Sprache Zuständig Lübbecke

Bauzeichner / Technischer Zeichner (m/w)
   Gauselmann AG (Espelkamp)

Elektroniker (m/w) im Bereich Konfiguration / Netzwerktechnik
   Gauselmann AG (Mechernich)

Technischer Trainer (m/w)
   Gauselmann AG (Lübbecke)

Content Creator in der Unternehmenskommunikation (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Wesseling)

Teamassistenz (m/w/d)
   TAGkonzept GmbH (Unterföhring)

Caravan - Techniker im Bereich Werkstatt (m/w/d)
   Carthago Reisemobilbau GmbH (Aulendorf)